Gibt es auf TarifDetektiv auch LTE oder Homespot mit Prämie?

Schnelles Internet kannst Du Dir nicht nur über DSL oder Kabel sichern, vielmehr geht das auch über die Mobilfunkleitung. Bei einer Bestellung über TarifDetektiv gibt es LTE oder Homespot sogar mit Prämie. LTE – die Abkürzung steht für Long Term Evolution – heißt hier das Zauberwort. Der große Vorteil für Dich bei den auch als WLAN aus der Steckdose bekannten Tarifen: Eine aufwendige Verkabelung ist hier nicht notwendig, Du musst nur den LTE Router mit dem Stromnetz verbinden, das war es eigentlich schon. Zuhause geht es dann über WLAN ins Internet, die Daten werden dann vom Router direkt ins WWW weitergeleitet.

Vodafone & o2: LTE oder Homespot mit Prämie auf TarifDetektiv

Zu den bekanntesten Anbietern für WLAN aus der Steckdose gehören Vodafone (mit dem GigaCube) oder o2 (mit dem Homespot). Aber auch Congstar und die Telekom haben entsprechende Angebote im Programm. Wenn Du Deinen Wunsch-Tarif direkt auf TarifDetektiv bestellst, kannst Du Dir LTE oder den Homespot mit Prämie sichern. Dadurch ist der Einstieg deutlich günstiger möglich.

Was muss ich bei der Suche nach Homespot oder LTE mit Prämie beachten?

Der Tarifvergleich auf TarifDetektiv listet die derzeit günstigsten Angebote beginnend mit dem kleinsten Durchschnittspreis pro Monat auf. Dabei sind immer auch Tarife dabei, die LTE mit Prämie ermöglichen. Mit diesem zusätzlichen Preisvorteil verringern sich für Dich die tatsächlich anfallenden Kosten. Das freut den Geldbeutel! WLAN aus der Steckdose gibt es im Übrigen mit oder ohne Telefonanschluss. Aber nicht jeder Anbieter hat auch einen Telefonanschluss im Programm.

Mit Internet über LTE sind bereits hohe Verbindungsraten möglich. Mit dem 5G Mobilfunk der nächsten Generation wird das Internet aus der Steckdose sogar noch schneller. Aber auch schon mit LTE / 4G kannst Du in der Praxis eine Geschwindigkeit erreichen, die mit herkömmlichen DSL oder Kabel Internet Anschlüssen vergleichbar ist. In den meisten Fällen gibt es jeden Monat ein fixes Highspeed-Datenvolumen, bei o2 kann aber auch ein Unlimited-Tarif zur unbegrenzten Nutzung gebucht werden.

Jetzt LTE oder Homespot mit Prämie finden: